Freitag, 24. Juni 2011

In einem Taxi nach Nha Trang

Nachdem ich das tolle Buch von Leo P. Ard "Mein Vater der Mörder" gelesen hatte, habe ich natürlich mit dem Autor Kontakt aufgenommen und ihm von meiner Suche nach der unbekannten Schwester erzählt.
Er hat mir freundlich geantwortet und einem guten Freund von ihm meine Geschichte auch erzählt. Dieser hat beruflich sehr gute Kontakte nach Vietnam und hat gestern lange mit mir telefoniert.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten will er mich bei meiner Suche unterstützen.
Und das Beste: Den Taxifaher aus dem Buch, der in Nha Trang lebt und dem Helden des Buches auf der Suche hilft, den gibt es wirklich! Der reale Taxifahrer in Nha Trang ist die Vorlage für den fiktiven Taxifahrer im Buch.
Dieser Taxifahrer wird demnächst vor Ort in Nha Trang für mich auf die Suche nach meiner Schwester gehen.
Ich hoffe, er hat so viel Erfolg wie im Buch.
Das Leben schreibt die besten Geschichten!